Hallöchen

So, jetzt habe ich mich auch entschlossen einen eigenen Blog zu schreiben. Ich möchte hier meine Gedanken und Erfahrungen als Mami aufschreiben und auch mal die stressigen und vielleicht nicht so schöne Seiten des Mami seins Schildern.ich kann euch sagen es gibt auch immer wieder nicht so schöne und vorallendingen stressige Situationen wo man an seine Grenzen kommt, aber eigentlich gibt es nichts schöneres als Mama zu sein. Im Moment kann ich euch sagen bin ich ziemlich müde und kaputt, die große ist gerade total in ihrer Zick und Krawall Phase, sie bringt mich zur Weißglut und die kleine schläft nur noch auf dem Arm. Ich hoffe diese Phasen sind schnell vorbei.

28.8.14 12:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen